Druckformat

Audi R8 V10 plus „selection 24h“ // N°02 von 24 gebauten Exemplaren

Einen Audi stellen wir hier relativ selten vor, wenn er nicht mindestens das Kürzel S oder RS im Typenschild stehen hat. In diesem Fall machen wir eine Ausnahme.

Den zweiten von 24 gebauten R8 V10 24h Selection im Angebot zu führen, ist auch für uns keine Alltäglichkeit. Dieses reine Sammlerfahrzeug im Showroom stehen zu haben, macht stolz, denn allzuvielen Autohäusern wird dieses Glück nicht vergönnt sein. Bei insgesamt 24 ausgelieferten Fahrzeugen bleibt selbst die Zahl aller Besitzer sehr überschaubar. Aber dazu später.

Neben den ersten Fotos folgt in Kürze alles Wissenswerte über diesen Supersportwagen. Wir bitten um etwas Geduld und bedanken uns an dieser Stelle bereits für Ihre Aufmerksamkeit.
Ihr DLS – Team

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Audi R8 V10 plus „selection 24h“ // N°02 von 24 gebauten Exemplaren"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
Absendecode
Absendecode
Top