Print Exposé

BMW 635 CSi 1.Series, unrestored full-option car in brillant condition

We have the original Japanese chequebook, which gives us unbelievable, record-breaking 27 maintenance and inspections on this BMW Coupé. The 635 is 85% in its original paint and is rust-free. Literally “free of rust”. We mean that exactly as we write it. The body is the first, as is every piece of sheet metal on it. No accidents or other anomalies worth mentioning here. The technology was apparently not only checked and maintained extremely often and at short intervals, but also operated very carefully. The car does not only look like a well-kept annual car, but also drives like one.

In fact, we cannot write much more about a car like this. Its origin, its complete history, the assurance of accident and rust-free operation on our part, the mileage, the year of manufacture, and finally the lengthy description of what will not happen to you with this BMW: You will not be disappointed and a supposedly high price will be quickly forgotten when you have seen this 6-series.

It stands up to any comparison, no matter how critical. Of course, we do not know all 6-series BMW of this series. Therefore we did not presume to make statements about the other BMW Coupés available on the market. We are only very sure about our 635: an unrestored original could hardly be better. Unless it comes off the assembly line now. Such almost untouched specimens can be counted on the market on one hand.

We are very aware that our description contains many superlatives and is therefore read all the more critically. We even insist on this in this case and are happy to be measured by it. Please arrange an appointment with us for a viewing. The BMW and we ourselves will be available to answer your questions. It simply convinces with the countless details that make it what it is – untouched and aged with dignity under the best of care. That is why it is an absolute stroke of luck from our point of view.

With our best recommendations
Your DLS Team

 

Email request

Subject: Request for "BMW 635 CSi 1.Series, unrestored full-option car in brillant condition"
Name
Surname
Phone
Email
Message
?
Please accept our privacy policy
Send code
Send code
Top

Druckformat

BMW 635 CSiA // erste Serie // 87’km // Referenz-Klasse

Uns liegt das japanische Original- Scheckheft vor, das uns sagenhafte, rekordverdächtige 27 Wartungen und Inspektionen an diesem BMW Coupé nachweist. Der 635er befindet sich zu 85% im Erstlack und ist rostfrei. Im wahrsten Wortsinn „frei von Rost“. Das meinen wir genau so, wie wir es schreiben. Die Karosserie ist die erste, ebenso wie jedes Blechteil daran. Keine Unfälle oder sonstige Auffälligkeiten, die hier Erwähnung verdienen. Die Technik wurde offenbar nicht nur äußerst oft und in kurzen Intervallen überprüft und gewartet, sondern darüber hinaus sehr schonungsvoll bedient. Der Wagen sieht nicht nur aus wie ein gepflegter Jahreswagen, sondern fährt sich auch so.

Vielmehr können wir über ein Auto wie dieses nicht schreiben. Seine Herkunft, seine vollständige Historie, die Zusicherung der Unfall- und Rostfreiheit unsererseits, die km-Leistung, das Baujahr, und schließlich die langatmige Beschreibung dessen, was Ihnen bei diesem BMW nicht passieren wird: Sie werden nicht enttäuscht sein und ein vermeintlich hoher Preis wird schnell vergessen sein, wenn Sie diesen 6er gesehen haben.

Er stellt sich jedem noch so kritischen Vergleich. Wir kennen natürlich nicht alle angebotenen 6er BMW dieser Serie. Daher maßen wir uns keineswegs an, Zustandsangaben über die weiteren am Markt vorhandenen BMW Coupés zu machen. Wir sind uns nur bei unserem 635er sehr sicher: ein unrestauriertes Original kann einfach kaum besser sein. Es sei denn, es liefe jetzt vom Band. Solche fast unberührten Exemplare kann man am Markt an einer Hand abzählen.

Wir sind uns wie gesagt sehr bewusst, dass unsere Beschreibung viele Superlative enthält und deswegen umso kritischer gelesen wird. Darauf bestehen wir in diesem Fall sogar und lassen uns gerne auch daran messen. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns. Der BMW und wir selbst werden Ihnen Rede und Antwort stehen. Er überzeugt einfach durch seine unzähligen Details, die ihn ausmachen – unberührt und unter bester Obhut in Würde gealtert. Darum auch aus unserer Sicht ein absoluter Glücksfall.

Mit unseren besten Emfpfehlungen
Ihr DLS Team

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "BMW 635 CSiA // erste Serie // 87’km // Referenz-Klasse"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
?
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Absendecode
Absendecode
Top