Retro Classics meets Barock 2015 in Ludwigsburg.

Vom 5. bis zum 7. Juni 2015 trafen sich die Oldtimer-Elite und deren Fans wieder einmal im wunderschönen Ludwigsburger Blühenden Barockgarten – der Anlass: Retro Classics meets Barock 2015.

Gemeinsam mit der Allianz haben wir zum zweiten Mal acht unserer Fahrzeuge im Mathildengarten ausgestellt – und sind für die schweißtreibenden Tage mit Pokalen und Urkunden belohnt worden. Preise gab’s gleich für vier unserer Autos – eine Bilanz, die uns stolz macht.

Danke für die vielen Besuche und die netten Gespräche, für die Auszeichnungen, für das tolle Wetter und für die hervorragende Organisation. Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!

Informationen rund um die Ludwigsburger Oldtimer-Veranstaltung gibt’s hier:
http://www.retro-classics-meets-barock.de/

Top