Print Exposé

Classic Rides auf Motorvision TV

Unter dem Motto “Harry Utesch und seine AC Cobra” stellt Herr Utesch sich, sein Unternehmen und seine heißgeliebte AC Cobra MK VI in der Sendung “Classic Rides” auf MotorvisionTV vor. Genießen Sie 25 Minuten lang unser Unternehmen und unser alltägliches Geschäft hautnah in bewegten Bildern.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an das kompetente und nette Film-Team von MotorvisionTV, daß uns 2 Tage lang auf Trab gehalten hat. Insbesondere möchten wir uns natürlich bei Max Engert bedanken, der dies alles sehr professionell gemanaged hat.

(Folge #22 vom 23.Juli 2012 22.00Uhr auf Sky MotorvisionTV.)

Email request

Subject: Request for "Classic Rides auf Motorvision TV"
Name
Surname
Phone
Email
Message
?
Please accept our privacy policy
Send code
Send code
Top