Print Exposé

Datsun 280 Z

Die Fotos verraten bereits den kompromisslosen Anspruch des Restaurators und damit den Neuwagen-Charakter dieses einmaligen Fahrzeuges. Uns ist bisher kein auch nur annähernd vergleichbares Exemplar bekannt, das mit dieser frappierenden Konsequenz UND Qualität bis ins kleinste Detail restauriert wurde. Dieser Kraftwagen kann daher ohne Wenn und Aber mit einer glatten Note 1 bewertet, und als Referenz – Maßstab für alle Vergleiche herangezogen werden.

Besser geht nicht.

Treffender kann man diesen wohl einmaligen Datsun 280Z nicht beschreiben. Wir verneigen uns voller Respekt vor dieser Leistung.

Sollten Sie also auf der Suche nach dem bestmöglichen Datsun 280Z am Markt sein – nach Besichtigung dieses Kraftwagens ist Ihre Suche zu Ende.

Ihr DLS – Team

Der “Z” ist inzwischen auf uns zugelassen und dient uns als Reise-GT wie als Rallye-Zuverlässigkeitswunder gleichermaßen. Erstaunlich, wie wenige Personen dieses Modell noch kennen! Selbst ausgewiesene Automobilisten fragen uns nach Details und nahmen offenbar oftmals erst den Nachfolger unseres 2-sitzigen Coupes als “ZX” wahr. Umso erfreulicher, wie wir meinen  – denn neben der rundum sympathischen Wirkung dieses wunderschön geschnittenen Coupes ist es auch und vor allem die legendäre Zuverlässigkeit, die man zu schätzen lernt.

Natürlich hat das Fahrzeug neuen TÜV und Abgasuntersuchung ohne jegliche Beanstandung erhalten.

Email request

Subject: Request for "Datsun 280 Z"
Name
Surname
Phone
Email
Message
Send code
Send code
Top