Druckformat

Ferrari 328 GTS // Erstbesitz seit 1987 // klare Historie // Bestzustand

Erstzulassung am 15.04.1987 auf den ersten Besitzer in Albstadt. Und den Einzigen bisher.

Bis heute.

Originales Scheckheft liegt vor, originale Fahrzeugschlüssel, Ersatz-Notrad, Bordwerkzeug.

Die letzte Inspektion fand am 05.05.2020 statt. Hierbei wurden unter anderem die beiden Zahnriemen, Wasserpumpe, alle Öle, Bremsflüssigkeit, Beläge, neue Reifen vuh und die Bremsschläuche ausgetauscht.

Rechnung vorliegend.

Am 28.05.2020 wurde die TÜV-Abnahme in Verbindung mit der H-Zulassung (ohne Mängel) durchgeführt. Ab Ende November stellen wir unseren Interessenten ein aktuell durchgeführtes Wertgutachten zur Verfügung.

Der Ferrari wurde im Zuge der Aufbereitung kosmetisch teilweise lackiert (Steinschläge vorn, Kratzer hinten Stossstange), und präsentiert sich sowohl optisch, wie technisch und im Innenraum in absolut taufrischem, unverbrauchtem Bestzustand. Wir rechnen daher erfahrungsgemäß mit einer ehrlichen Note 2 oder besser.

Das Fahrzeug hat nicht den geringsten Wartungsstau und ist sofort für Fahrten aller Art einsetzbar! Wir sind uns unserer Sache ziemlich sicher, wenn wir Ihnen bereits an dieser Stelle voller Überzeugung vermitteln wollen, daß Sie wohl kaum einen weiteren Ferrari 328 GTS mit dieser klaren Vergangenheit (aus erster Hand) und gleichzeitig in diesem phänomenalen Zustand finden werden.

  • Tatsache ist: auch einen Ferrari kann man wunschgemäß in jeden nur denkbaren Zustand versetzen. Eine Frage des persönlichen Geschmacks und letztendlich natürlich Geld. Was jedoch mit keinem Geld der Welt zu kaufen geht, ist Originalität und die Geschichte eines Fahrzeugs. 

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Ferrari 328 GTS // Erstbesitz seit 1987 // klare Historie // Bestzustand"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
?
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Absendecode
Absendecode
Top