Dieses Fahrzeug ist
reserviert.
Druckansicht

Lamborghini Gallardo // 6-Gang-Schalter // ein Vorbesitzer // 37.520km

Wir sind uns “innerbetrieblich” sehr einig – die Fehler, oder besser, der Preisverfall für Supersportwagen wird wohl in diesem Leben nicht mehr stattfinden wie er schon einmal vor einigen Jahrzehnten geschah. Mitte der 70er Jahre wurden Lamborghini Miura SV für 12.000.- DM angeboten, sofern ordentlich gewartet und unfallfrei waren. Die vernachlässigten Exemplare waren deutlich günstiger… 300SL-Flügeltürer wurden wie Sauerbier über Monate hinweg für das gleiche Geld inseriert, Porsche 2.7 RS mussten schon was können, wenn sie für 15000.- DM einen neuen Besitzer suchten. Wir erwähnen bewusst nur einige der  ”Säulen”, an denen sich im Grunde der Markt orientiert, freilich nicht ohne Ausnahmen.

Zurück zu unserem Angebot: Wir sind uns also einig, dass es für jedes Auto eine Zeit gibt, in der man sich entscheiden sollte. Beim Lamborghini Gallardo halten wir den heutigen Zeitpunkt präzise für den geeignetsten, sich jetzt einen Wagen zu suchen, der passt. Günstiger werden sie wohl nicht mehr werden, sofern man ein Exemplar sucht, das möglichst langfristig Freude machen und wertstabil bleiben soll.

Unser Kraftwagen wurde vom ersten und einzigen Besitzer bis heute neu in Deutschland erworben und blieb bis heute unfallfrei, nachlackierungsfrei und wurde darüber hinaus ausschließlich von Lamborghini- Vertragswerkstätten gewartet. Die letzte, große Wartung vor ca. 3000 km beinhaltete über die üblichen Arbeiten hinaus den Austausch und Erneuerung der kompletten Kupplung.

Die Farbe arancio bolearis ist das damals beliebte orange-metallic, das bei diesem Lambo nie der Witterung oder gar Steinschlag ausgesetzt war. Die extrem aufwändige, professionell angebrachte Folierung in den Red Bull-Farben schützte den Originallack bestens. Wir überlassen es dem nächsten Besitzer, ob er den Wagen in der Originalfarbe oder in der zugegeben etwas wilden Red Bull-Aufmachung übernehmen will. Ein Wort genügt – und wir lassen die Folie ebenso professionell wieder entfernen, wie sie drauf kam.

Darunter befindet sich zusammenfassend ein Lamborghini Gallardo aus liebhabergepflegtem Erstbesitz, unfall- und nachlackierungsfrei, vollständig gewartet, ohne jeglichen Wartungsstau, mit einer gesamten Laufleistung von 37.000 km, in DER Farbe orange-metallic und – noch wichtiger: mit 6-Gang-Schaltgetriebe.

Ohne Wenn und Aber – besser können die Voraussetzungen für einen Supersportwagen mit Allradantrieb, 500 PS und dem Namen Lamborghini nicht sein, um ab heute und für alle Zukunft ein erhaltenswerter und preisstabiler Klassiker zu bleiben.

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Lamborghini Gallardo // 6-Gang-Schalter // ein Vorbesitzer // 37.520km"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
Absendecode
Absendecode
Top