Druckformat

Mercedes Benz 230 SL Pagode // vollständig restauriert

Das Fahrzeug wurde vollständig neu aufgebaut und hat seither ca. 200 Einfahr-Kilometer gelaufen. Die zahlreichen Detailfotos sprechen für sich und bedürfen keiner weiteren Beschreibung. Im Falle Ihres Interesses bitten wir um Kontaktaufnahme und Besichtigungs-Terminvereinbarung. Vor Ort können alle Details und Arbeiten überprüft und besprochen werden.

In diesem Zusammenhang ist ein wesentlicher Punkt zu nennen, der unter Umständen den großen Unterschied zu den meisten, weiteren Pagoden macht: Die Pagode trägt die Fahrgestell-Nummer 000466 und wurde laut Datenkarte am 7.10.1963 produziert.

Es handelt sich um eine sehr frühe Produktion dieses Modells mit interessanten Details, die in den späteren Modellen nicht mehr verbaut wurden. Dieser wesentliche Unterschied macht aus unserer Sicht genau dieses Exemplar neben seiner überaus attraktiven Farbkombination und dem sportlichen Schaltgetriebe zum äußerst interessanten Angebot.

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Mercedes Benz 230 SL Pagode // vollständig restauriert"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
Absendecode
Absendecode
Top