Druckformat

Mercedes Benz 250 CE Automatik // 1.Hand // Pappbrief // unrestauriert // 102’km

Der Erstbesitzer, ein Rechtsanwalt aus der Baden-Badener Ecke, wäre heute rund 110 Jahre alt. Nachdem er leider nicht dieses Alter erreichte, übernahm sein Sohn – inzwischen ebenfalls 84 Jahre alt – den Wagen und fuhr ihn bis 2001, um ihn dann anschließend in Ehren abzumelden und in der Garage zu lassen.
Der Wagen hat noch seinen alten Pappbrief und wurde behutsam reanimiert. Heute fährt er sich wie ein Jahreswagen und hat bei seiner Gesamtlaufleistung von 102tm weitere 50 Jahre vor sich. Seine Bordmappe, vor allem sein Scheckheft zeigt uns: bis zu seiner Stilllegung in 2001 wurde er rührend gewartet, was man ihm heute sofort ansieht. Unverbraucht und nie vernachlässigt fährt sich dieser Strich8 wie ein neues Auto. Lassen Sie uns noch etwas Zeit, um uns mit dem Wagen zu befassen. Wir berichten darüber, sowie wir mal ein Wochenende damit verbringen konnten.

Daten und Fakten folgen in Kürze zu diesem Prachtskerl. Stay tuned.

Ihr DLS Team

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Mercedes Benz 250 CE Automatik // 1.Hand // Pappbrief // unrestauriert // 102’km"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
?
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Absendecode
Absendecode
Top