Druckformat

Mercedes Benz CL 65 AMG

Zu diesem Prachtexemplar von Kraftwagen gibt es bis auf die üblichen Informationen nicht viel zu sagen. Er ist unfallfrei, im Erstlack, lückenlos scheckheftgewartet und äußerst penibel gepflegt. Die letzte Inspektion mit neuen Reifen wurde bei km-Stand 72450 im Sommer 2016 durchgeführt, und das Fahrzeug ist sofort startklar für ein Erlebnis, das aus unserer Sicht kaum mit einem anderen Automobil der obersten Kategorie wiederholt werden kann. Mit jedem Kilometer festigt sich vor allem folgender Eindruck des Fahrers, der gerne sehr verwöhnt und anspruchsvoll sein darf: er pilotiert eines der besten Automobile, die bisher gebaut wurden.

Daher fällt auch uns kein passenderer Satz ein, als folgender Werbeslogan der Marke Mercedes Benz: “ Das Beste, oder nichts.“

Hier nun über 612 PS, 1000 Newtonmeter, und Fahrleistungen zu sprechen, die damit möglich sind, wären in der Tat nur müde Erklärungsversuche von dem, was tatsächlich in so einem Automobil geschieht. Die Art und Weise, wie es sich bewegen lässt, ist eine Klasse für sich.

Mit den besten Empfehlungen für alle Perfektionisten.

Ihr DLS Team

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Mercedes Benz CL 65 AMG"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
Absendecode
Absendecode
Top