nur nach Terminvereinbarung // only by appointment

Liebe DLS-Freunde, liebe Kunden.

Wir hoffen, Euch und Euren Lieben geht es den Umständen entsprechend gut in diesen herausfordernden Zeiten von Corona und möchten Euch an dieser Stelle eine Info über die aktuelle Situation bei uns geben.

Wir sind uns über die Gefahren des Virus sehr bewusst, schützen uns und andere wo nur möglich durch regelmäßige Hygiene und das Wahren von Sicherheitsabständen. Wenn möglich, arbeiten wir von zuhause aus. Aus diesen Gründen ist unser Showroom bis auf Weiteres nur nach Terminvereinbarung geöffnet. Ihr erreicht uns telefonisch unter +49 711 51 25 36 oder per Mail an info@dls-automobile.de.

Unsere Webseite wird laufend aktualisiert, auch die sozialen Medien werden wir in regelmäßigen Abständen weiter bespielen. Die eigene Erfahrung der letzten Tage hat uns gezeigt, dass ein bisschen Ablenkung in diesen Tagen helfen kann.

Wir wünschen uns allen viel Kraft und freuen uns darauf, Euch hoffentlich schon bald wieder gesund und uneingeschränkt begrüßen zu können. Alles Gute!

Eure DLS’ler.

Top