Druckformat

Porsche 911 2.5 S/T Recreation Neuaufbau

Einen aufs Nötigste reduzierten Porsche 911 mit knapp über 900 kg Fahrgewicht, einem mit klassischen Mitteln perfekt aufgebauten 3.0 ltr-Antrieb mit 46er Vergaserbatterien, Doppelzündung, Fächerkrümmern, entsprechenden Schmiedekolben, Nockenwellen, und einem knochentrocken abgestimmten Federbein-Fahrwerk zu bewegen war, ist und bleibt ein Erlebnis der ganz besonderen Art. In der Hoffnung, daß diese „Grenzerfahrung“ uns und nachfolgenden Autofahrer-Generationen noch sehr lange erhalten bleibt, präsentieren wir Ihnen diesen folgenden Kraftwagen:

Basis-Fahrzeug 911 2.2T Coupe 1971

2006 Komplettrestaurierung und Neuaufbau auf 2.5 S/T, eines der heißesten Rennsport-Eisen der 70er aus dem Hause Porsche durch den renommierten Betrieb Patutschnick

seit Neuaufbau 18.000 Gesamt-Kilometer, davon 0(null) km auf Rennstrecken oder sonstigen Wettbewerbs-Veranstaltungen mit Bestzeit-Ambitionen.

Gesamte Karosserie entlackt und mit allen Verstärkungen/Versteifungen der Rennsport-Modelle von Grund auf neu aufgebaut.

Doppelfedern-BILSTEIN – Gewindefahrwerk mit allen Feineinstellungs-Möglichkeiten moderner Rennsport-Fahrwerke.

Getriebe Typ 915 mit Diff-Sperre

2011 Umrüstung auf 3.0-Triebwerk aus dem Hause Irmgartz Motorsport mit Mahle RSR-Rennkolben, 2×46 PMO-3fach-Vergaser, Doppelzündung, Fächerkrümmer usw., Laufleistung seit 2011 mit diesem Motor ca. 5000 km

8+9Jx15J Fuchs-Felgen mit entsprechender Sport-Bereifung u. Straßenzulassung

Dünnglas/Plexi seitlich u. Heckscheibe

Fzg. ist vollumfänglich straßentauglich u. TÜV-abgenommen mit H-Zulassung

weitere Informationen werden in Kürze zur Verfügung stehen. Wir bitten um etwas Geduld.

Ihr DLS – Team

 

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Porsche 911 2.5 S/T Recreation Neuaufbau"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
?
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Absendecode
Absendecode
Top