Druckformat

Porsche 911 Carrera 3.2 targa // 102.400km

Über einen kleinen Umweg durch Irland erreichte uns dieser nahezu völlig unberührte Carrera 3.2 Targa der 86er Modell-Reihe mit der letzten 915er-Getriebeversion (mit separatem Ölkühler) und weiteren Optionen, die nur diese Modellreihe bot. Wir haben den Lack vollständig durchgemessen und tatsächlich bis auf die Fronthaube und Beifahrertür den Erstlack festgestellt. Die lackierten Karosserieteile wurden aus rein kosmetischen Gründen aufgearbeitet, es handelt sich also um einen unfallfreien und sehr wenig gefahrenen, 33 Jahre alten Porsche targa, der absolut unverändert blieb im Laufe seiner „Reifezeit“. Kein Sportfahrwerk, keine Spoiler und dergleichen, absolut so, wie er das Werk verließ. Die Historie des Wagens liegt vor und bestätigt uns schriftlich, was man bereits durch genauere Betrachtung der typischen Stellen erkennt. Die minimale Abnutzung seines Leders, der Teppiche, Gummis usw. verrät uns schnell – hier passen Angaben und Zustand zusammen und bilden ein harmonisches Ganzes.

Wir liefern den Wagen inkl. aktuell durchgeführter Inspektion, neuer Haupt-und Abgasuntersuchung, H-Zulassung und fahrfertig für die kommende Sommersaison., womit wir dem neuen Besitzer den solidesten Porsche 911 aller gebauten Modellreihen übergeben, an dem er noch viele Jahre Freude und Fahrspaß haben wird.

Mit besten Empfehlungen
Ihr DLS – Team

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Porsche 911 Carrera 3.2 targa // 102.400km"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
?
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Absendecode
Absendecode
Top