Druckformat

Porsche 911 Carrera 3.2 targa // 102.400km

Neuzugang!

Daten und Fakten folgen in Kürze. Das Fzg. wurde noch nicht aufbereitet und befindet sich in genau dem Zustand, wie es auf eigener Achse den Weg aus Irland zu uns fand. Wir werden in Kürze darüber berichten, wenn wir uns ausgiebig um die Kosmetik gekümmert, und in die Historie eingelesen haben. Bestätigen können wir jetzt schon zu 90% Erstlack, Unfallfreiheit und die gewohnt zuverlässige Funktion aller wesentlichen Bauteile, wie wir es beim solidesten aller 911er, dem Carrera 3.2, gewohnt sind.

Für die technisch Interessierten unter uns vorab: es handelt sich um die letzte Bauserie mit dem legendären 915-Getriebe, das ausschließlich im Modelljahr 1986 mit einem separaten Ölkühler des Getriebeöls versehen wurde. Darüber hinaus wurde der Carrera ab Werk nicht, wie davor und danach üblich, mit dem Nadelfilzteppich im Kofferraum ausgestattet, sondern mit dem ansonsten gg. Aufpreis erhältlichen Hochflor-Veloursteppich. Zwei der markantesten Unterschiede zu den sonstigen Baureihen anderer Jahrgänge, die insbesondere wegen dem extra gekühlten 915-Getriebe von Wichtigkeit sind.

 

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Porsche 911 Carrera 3.2 targa // 102.400km"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
Absendecode
Absendecode
Top