Druckformat

Porsche 964 turbo 3.6 // polarsilbermetallic-matadorrot

Die KBA-Statistik verrät uns leider nicht die aktuellsten Zahlen, aber zumindest im Jahr 2015 waren noch ganze 122 Fahrzeuge dieses inzwischen legendären Turbo 3.6 in Deutschland gelistet.

Der hier angebotene 964 turbo3.6 ist der letzte rein hinterradgetriebene Turbo-Porsche und mit einer gebauten Stückzahl von lediglich 1.437 Einheiten der seltenste Wagen den Porsche als Turbo je gebaut hat, wenn man von den TurboS Modellen absieht.

Sonderausstattung :

C02 Ausstattung mit Katalysator

139 regelbare Sitzheizung linker Sitz

331 Porsche Radio CR1

340 regelbare Sitzheizung rechter Sitz

407 18″ polierte Speedline-Felgen

437 vollelektr. Komfortsitz links

438 vollelektr. Komfortsitz rechts

513 Lordosenstütze rechter Sitz

567 Frontscheibe mit Grünkeil

586 Lordosenstütze linker Sitz

650 elektrisches Schiebedach

692 CDWechsler

Das Fzg. wurde in USA erstausgeliefert und fand den Weg vor knapp 7 Jahren wieder nach Deutschland zurück. Seither wurden alle wichtigen Arbeiten durchgeführt. Das Fahrwerk und die Bremsen wurden erneuert, ebenso wurde der Motor in ausgebautem Zustand überarbeitet, vermessen und eingestellt in Verbindung mit neuer Kupplung.  Sämtliche Fahrwerks-Gummis im Zuge der Fahrwerks-Erneuerung ebenfalls erneuert. Die einzelnen Arbeiten liegen uns schriftlich in Form von Rechnungen vor. Die 18J-Speedline- Felgen befinden sich im Neuzustand, ebenso sind die Reifen neuwertig.

Wir bitten konkrete Interessenten um Terminabsprache zur umfassenden Besichtigung und Gespräch. Sehr gerne können Sie einen eigenen Fachmann zur Fahrzeugbesichtigung mitbringen.

Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Ihr DLS Team

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Porsche 964 turbo 3.6 // polarsilbermetallic-matadorrot"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
Absendecode
Absendecode
Top