Druckansicht

Porsche 964 turbo 3.6 “Driver”

polarsilbermet., Voll-Leder matadorrot, eSSD, vollelektr. Sitze links u. rechts mit Sitzheizung u. Lordosenstütze, Infrarot-ZV, div. weitere Extras.

Das Fzg. wurde in USA erstausgeliefert und fand den Weg vor ca. 6 Jahren wieder nach Deutschland zurück. Seither wurden alle wichtigen Arbeiten durchgeführt. Das Fahrwerk und die Bremsen wurden erneuert, ebenso wurde der Motor in ausgebautem Zustand überarbeitet, vermessen und eingestellt in Verbindung mit neuer Kupplung.  Sämtliche Fahrwerks-Gummis im Zuge der Fahrwerks-Erneuerung ebenfalls erneuert. Die einzelnen Arbeiten werden uns in Kürze schriftlich in Form von Rechnungen vorliegen. Die 18J-Speedline- Felgen befinden sich im Neuzustand, ebenso sind die Reifen neuwertig.

Wir laden Sie herzlich zur Besichtigung dieses herrlichen “Drivers” an. Kein Auto für die Garage, sondern für die Straße.

Besten Dank

Ihr DLS-Team

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Porsche 964 turbo 3.6 “Driver”"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
Absendecode
Absendecode
Top