Fahrzeug ist
reserviert.
Druckformat

Porsche 996 Turbo 6-Gang, GT2-Paket, 558PS

Neuzugang eines makellos gepflegten, unfallfreien 996 Turbo mit einwandfreier und lückenloser Historie. Das Fzg. wurde nie nachlackiert und keinen Winter gefahren. Die technischen Modifikationen (Lader, Katalysatoren, Fahrwerk, Mapping usw.) sind ebenfalls dokumentiert. Das untrügliche Leistungsdiagramm nach Optimierung bestätigt knapp 560 PS. Das max. Drehmoment von ca. 750 Nm liegt bei knapp 4000 U/min an. Wahlweise bieten wir das Fzg. mit den zu sehenden TechArt-Felgen, oder mit 997 GT3-Felgensatz an. Der originale GT2-Look wurde ab Werk montiert und ist seit der Erstzulassung Bestandteil des Fahrzeugs.

Das Fzg. hat aktuell eine umfassende Voll-Inspektion mit allen anliegenden Arbeiten bekommen und ist sofort für die kommende Saison startklar.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen vorab gerne per mail oder Telefon zur Verfügung.

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Porsche 996 Turbo 6-Gang, GT2-Paket, 558PS"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
Absendecode
Absendecode
Top