Druckansicht

Porsche 997 GT3 // Mk I // “Clubsport”

So wünscht man sich einen GT3.

Der Zweitbesitzer erwarb den Porsche im Porschezentrum im Januar 2009 bei km-Stand 27.000 mit Porsche-Approved-Garantie – jährlich verlängert bis 2015. Der GT3 wurde in 2009 unmittelbar nach Kauf komplett in mattweiße Folie gepackt und mit der Martini-Klebefolie auf der mattweißen Folie versehen. Darunter verbirgt sich in neuwertiger Lackqualität der Erstlack carraraweiß, auf Grund der perfekten Folierung in Bestzustand. Auf Wunsch lassen wir nach Kauf die Folie genauso professionell entfernen, wie sie angebracht wurde.

Zum Fahrzeug:
unfallfrei, nachlackierungsfrei, ohne Wettbewerb-Einsatz, Zweitbesitz, lückenlos scheckheft-gepflegt, keinerlei Überdreher/ Verschalter hintergelegt.

Die letzte Inspektion wurde – wie alle vorigen Inspektionen, Wartungen und Reparaturen – beim Porsche-Zentrum im Juni 2015 bei km-Stand 43.726 durchgeführt. Alle Rechnungen hierüber liegen im Original vor und können eingesehen werden. Der Wagen wird mit vollständiger Bordmappe, allen originalen Schlüsseln, dem vorbildlich geführten Scheckheft und allen weiteren Begleitpapieren inkl. neuer HU/AU ausgeliefert. Die Reifen sind neuwertig, die Felgen makellos, die Bremsen haben keinerlei Hitzerisse und sind ebenfalls neuwertig.

Wie bereits eingangs erwähnt - so wünscht man sich einen GT3.

Innenausstattung:

Servolenkung, Klimaautomatik, 2 Sitzplätze, Überrollkäfig, Feuerlöscher, Nomex-Sitzbezüge, Rennsport-Sitze RECARO

Außenausstattung:
2 Türen, Zentralverriegelung, Aluminiumfelgen, El. Fensterheber


Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Porsche 997 GT3 // Mk I // “Clubsport”"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
Absendecode
Absendecode
Top