Retro Classics 2017 in Stuttgart // Impressionen.

Die Retro. In Stuttgart. Ein Klassiker.

Müde Beine, trockene Augen, fusselige Lippen, wenig Schlaf… – ja, vier Tage Messe bringen uns dann und wann schon an die Grenzen der Belastbarkeit. Aber: Die zahlreichen Wiedersehen, die neuen Kontakte und wertvollen Gespräche machen das alles wieder wett. Schön war’s, gut war’s, machemer wieder! Unser bester Dank geht an alle fleißigen Mithelfer, Freunde, Bekannten und Kunden – wir haben uns sehr über Eure Unterstützung und über Euren Besuch gefreut.  Danke auch in diesem Jahr an Sabine Braun (www.photo-sabinebraun.eu) – von ihr sind die tollen Bilder.

In 2018 sind wir wieder in Stuttgart am Start, wieder mit der Allianz – und Ihr hoffentlich auch!

Auf bald.
Eure DLS’lerRC2017_Logo_KV_DE_EN_mDatum_CMYK

Top