Retro Classics 2019 in Stuttgart // Impressionen und „auf Wiedersehen“.

Ergänzend zu den Bildern der diesjährigen Messe – mit bestem Dank an die Jungs von KRIER+McKiee (http://krier-mckee.com/about/) – einige Worte in eigener Sache zum Thema „Retro Classics“:

Mit dem Umzug vom Stuttgarter Killesberg in die neuen Messehallen waren wir seit 2008 Jahr für Jahr als Aussteller mit am Start – zuerst alleine, dann in Zusammenarbeit mit der Allianz. Die Vor- bzw. Nachbereitung und die Durchführung der Messe kostet uns Zeit, Nerven und viele, viele Euros. Bisher war es uns das wert, weil die Messetage all die Mühen wieder wettgemacht haben. In den letzten Jahren aber hat sich mehr und mehr ein unrundes Gefühl breitgemacht. Im Nachgang zu den diesjährigen Messetagen war dann klar: Es passt nicht mehr. (Für) Uns passt es nicht mehr. Wir werden also künftig darauf verzichten, uns bzw. einen Auszug unserer Autos auf der Retro Classics zu präsentieren. Stattdessen wollen wir uns auf kleinere und persönlichere Formate konzentrieren. Hier bei uns vor Ort. Mit Kunden, Bekannten, Interessenten, Freunden und Freunden von Freunden. Ohne das Messe-Kunterbunt drumherum. Weil unsere Autos bunt genug sind, finden wir. Und weil uns das Messeerlebnis auf Seiten von Besuchern und Ausstellern immer suspekter wird.

An dieser Stelle gilt unser herzlicher Dank unserem Kooperationspartner Allianz bzw. den lieben Allianz-Kollegen für die gute Zusammenarbeit. Ein liebes Dankeschön auch an all unsere Freunde, Bekannte, Kunden und Interessenten, die wir im Rahmen der Retro Classics an unserem Stand begrüßen durften. Wir freuen uns weiter über den Austausch mit Euch und sind uns sicher, dass wir dafür keine Messehalle brauchen. Abschließend ein großes Danke an unsere kleine, extra-feine Mannschaft. Was wir rund um die Messe während dem laufenden Betrieb in Fellbach und in der Messehalle geleistet haben, machen andere mit fünf Mann mehr :). Kein Dank geht an all die Geschichtenerzähler, Reifenkicker, Messetouristen und Give-Away-Einsammler.

Bis bald!
Eure DLS’lerRC2017_Logo_KV_DE_EN_mDatum_CMYK

Top