Druckformat

Subaru Impreza WRX-STi ProDrive LHD Digit Power

Dreimaliger Rallye-Weltmeister wird kein Auto, das nicht durch und durch Sportwagen ist. So auch der Impreza WRX-STi, werte Leser. Er hat die sportlichen Gene seiner WM-Kollegen fest in seine DNA eingebrannt und ist bereits im „Serien-Auslieferungs“-Zustand ein reinrassiges Fahr-Werkzeug, das in eine kompakte 4-türige Limousine gesteckt wurde. Die technischen Zutaten sind schon ab Werk ein Fest für den ambitionierten Fahrer.

Sowohl auf der Fahrwerks-Seite, als auch im technischen Bereich haben sich darüber hinaus Firmen wie z.B. Digit Power auf diese Subaru Impreza spezialisiert und bieten inzwischen äußerst standfeste Renntechnik für den problemlosen, täglichen Gebrauch an.

Wir bieten ein technisch vorbildlich gewartetes, und damit bestens erhaltenes Fahrzeug an, das in der Schweiz an seinen Erstbesitzer ausgeliefert wurde. In 2008 wurde er nach Deutschland verkauft und wechselte hier in den Besitz eines „maniac“ im besten Sinne, der sich im Laufe der letzten 6 Jahre um alle Details so kümmerte, daß wir heute ein Auto mit Jahreswagen-Charakter fahren. Er fühlt sich in jeder Faser wie ein völlig unverbrauchtes Fahrzeug an. Solide und fest wie eine Burg trotz einem betont sportlichen Fahrwerk, blitzsaubere Gasannahme ab Leerlaufdrehzahl und bärenstarke Leistungsabgabe bis über 7000 U/min, die bekannten Referenz- Brembos, das fast von alleine schaltende 6-Gang-Getriebe und schließlich die schlafwandlerisch sichere Lenkung, mit der man dieses „Fahr-Werkzeug“ millimetergenau dirigieren kann….wahrlich. Wer diese Subarus nicht ernst nimmt, kann sich nur oberflächlich mit dem Thema Autofahren in seiner schönsten Form beschäftigt haben.

Mit den allerbesten Empfehlungen

Ihr DLS – Team

Emailanfrage

Betreff: Anfrage zu "Subaru Impreza WRX-STi ProDrive LHD Digit Power"
Name
Nachname
Telefon
Email
Nachricht
Absendecode
Absendecode
Top