Print Exposé

Porsche 928 GT // DIE Transaxle-Legende.

Diesen Grand Tourismo haben wir soeben der Porsche AG geliehen, um damit ihren Stand auf der diesjährigen Messe Retro Classics 2016 zu schmücken.

Er wurde seitens des Mutterhauses mit viel Aufwand mit limonengelber Folie versehen, darunter jedoch verbirgt sich die Außenfarbe nachtblaumetallic. Und darunter wiederum verbirgt sich ein sensationeller 928 GT in für uns reizvollster Kombination. 80 kg Gewichtsersparnis ggü. dem “normalen” S4, 110 kg leichter als der GTS, 330 aggressive V8-PS, Sportgetriebe 5-Gang, Sportfahrwerk ab Werk.

Der 928er wurde sehr umfangreich überarbeitet und steht nun ohne jeglichen Wartungsstau nach den Messeaktivitäten zum Verkauf. Voraussichtlich Anfang April 2016 haben wir ihn wieder.

Der künftige Käufer  entscheidet, ob er gelb bleibt oder wieder blau werden soll. Das wird ebenso sorgfältig von Porsche Zuffenhausen erledigt wie das Anbringen der Folie.

Email request

Subject: Request for "Porsche 928 GT // DIE Transaxle-Legende."
Name
Surname
Phone
Email
Message
?
Please accept our privacy policy
Send code
Send code
Top